Nachrichten

Hier gibt es die neuesten Information rund um die Stadtwerke Quedlinburg

Grundschule Harzgerode fährt zum Finale des ENERGY-M Stadtwerke Cup

Es gibt unzählige Fußball-Zitate, wie z. B. „das Runde muss ins Eckige“, „Abseits ist, wenn der Schieri pfeift“ oder „zuerst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu“. Letzteres könnte bei diesem Turnier wohl die Marktschule von sich behaupten. Aber auf den ENERGY-M Stadtwerke Cup im Allgemeinen, trifft im übertragenen Sinne wohl jenes Zitat am besten zu: „Das Spiel dauert 2 x 8 Minuten und am Ende gewinnt immer die Grundschule „Weißer Garten“ Harzgerode“.

›Vollständigen Artikel lesen

Blutspende war voller Erfolg

Am 13.06.2019 fand die 8. Blutspende-Aktion der Mitarbeiter/innen der Stadtwerke Quedlinburg mit der Unterstützung des regionalen Energiedienstleisters statt. Der Erfolg blieb nur knapp unter dem Rekordergebnis vom letzten Jahr. Ein Banner am Zaun, viel Werbung im Vorfeld und Rauchschwaden von frisch Gegrilltem luden die Spendewilligen auf das Gelände der Stadtwerke Quedlinburg ein. 

›Vollständigen Artikel lesen